In den Medien

Das berichtet die Presse über mich

Zwischen Indien und Finsterwalde André Muschick ist ein Globetrotter. Mehr als 30 Staaten hat er bisher bereist. Seit 1993 ergründet der Weltenbummler André Muschick die Erdkugel und hat dabei inzwischen 30 Staaten durchquert. Seinen Reisegewohnheiten hält er dabei stets die Treue: Bis auf einen Sitzplatz im Flugzeug bucht er für seinen Ausflug ins Unbekannte keine weiteren Annehmlichkeiten.
Lausitzer Rundschau
23.11.2011
Ein Lausitzer erobert auf seinen Reisen das Herz von Südostasien Entschleunigung heißt das Zauberwort, das André Muschick so sehr in der Fremde fasziniert. Einen ganz anderen Umgang mit der Zeit hat der Altdöberner allerdings weder an der Nordsee noch in Bayern gefunden, sondern im Herzen von Südostasien. Denn seit nunmehr 11 Jahren zieht es den jungen Mann immer wieder nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha.
Lausitzer Rundschau
31.01.2014

Und das meint das Fernsehen

Ein Bericht über ein Projekt während meiner Arbeit als Jugendkoordinator der Stadtverwaltung Finsterwalde

Ein Bericht der SWF Nachrichten über meinen Vortrag GRENZENLOS – In 365 Tagen um die Welt

Der Trailer meiner Vorträge von Immer auf der Reise Multivisionen