Die Perle des Indischen Ozeans

Multivision Sri Lanka Andre Muschick

Live-Multimedia-Show
von André Muschick

“Ich glaube, es muß der schönste Ort auf Erden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das es einen Schöneren gibt.”

Sri Lanka - Landschaft-Menschen-Abenteuer

“Ayubowan”! – Herzlich Willkommen! Sri Lanka – auch bekannt unter Srilanka, Shri Lanka oder Ceylon – gilt als die Perle des Indischen Ozeans. Lange Palmenstrände mit weißem Sand und dem berühmten azurblauen Meer, Cocktails unter südlichem Sternenhimmel in warmen Nächten, der Gang über den bunten Marktplatz, die Geräusche des Dschungels, prächtige Gärten, romantische Flussfahrten, das intensive Grün der Teeplantagen, beeindruckende Tempelanlagen und Paläste, riesige Safariparks … Sri Lanka ist Abwechslung. Einen Monat lang erlebe ich das Land von seiner reizvollen Seite, reise per Tuk Tuk zu einsamen Felsentempeln, treffe auf liebenswerte und freundliche Menschen und spüre den Hauch der Geschichte der geheimnisumwobenen alten Königsstädte.

Multivision Sri Lanka Wolkenmädchen

Sri Lanka - Multivision

Diese Multivision erzählt in unzähligen Bildern und Videos die abwechslungsreiche Geschichte eines Globetrotters, der nur mit dem Flugticket in der Tasche, der Kamera in der Hand und dem Rucksack auf dem Rücken in die Fremde zieht und spannende Abenteuer und Erlebnisse zu berichten weiß.

Vortragsdauer: ca. 120 Minuten inkl. 15 Minuten Pause

Wollen Sie das sehen?