Meine Erlebnisse auf großer Leinwand

Faszination Multivisionen und Reisevorträge

Meinen ersten öffentlichen Diavortrag hielt ich im Jahre 2008. Ich berichtete damals über die Erlebnisse zweier Globetrotter auf großer Weltreise. Es kamen zweihundertundfünfzig zahlende Besucher. Nach Abzug aller Ausgaben spendete ich die verbliebene Differenz der gemeinnützigen Organistation New Hope Centre, Swaziland. Schon nach diesem Vortrag war mir klar, dass ich weitere öffentliche Aufführungen halten wollte. Aus diesem Antrieb heraus entstanden mit der Zeit weitere Reisevorträge, die heute als digitale Multivisionen präsentiert werden. Erfahren Sie mehr über meine Multivisionen und meine Reisevorträge

Multivision Andre Muschick Südafrika Land der Kontraste
Klicken für ausführliche Informationen

SÜDAFRIKA – LAND DER KONTRASTE

erzählt von einem 22.000 km langen Roadtrip durch das schönste Ende vom afrikanischen Kontinent. Von Kapstadt nach Johannesburg, zum Krüger Nationalpark und zurück. Mehr als 500 Bilder und Videos kommen hier hochauflösend zusammen. Programmiert als digitale Multivisionsshow mit Wings Platinum 6.20

SRI LANKA – LANDSCHAFT, MENSCHEN, ABENTEUER

berichtet von den Erlebnissen einer einmonatigen Rucksackreise durch das tropische Eiland. Mehr als 500 Bilder und Videos vereinen sich zu einer multimedialen Bildergeschichte, die als HDTV Vortrag präsentiert wird. Ein Reisevortrag, programmiert als digitale Multivisionsshow mit Wings Platinum 5.20

Multivision Sri Lanka Andre Muschick
Klicken für ausführliche Informationen
Multivision Südostasien Mein Abenteuer Mekong
Klicken für ausführliche Informationen

MEIN ABENTEUER MEKONG

bringt in Bildern, Videos und Klangaufnahmen von den Originalschauplätzen meine Erlebnisse von der Lebensader Südostasiens auf die Leinwand.
Programmiert als digitale Multivisionsshow mit Wings
Platinum 5.20 und präsentiert in HDTV.

GRENZENLOS – IN 365 TAGEN UM DIE WELT

ist eine multimediale Bilderreise und berichtet von den Erlebnissen zweier Globetrotter, die sich nur mit dem Flugticket in der Tasche und dem Rucksack auf dem Rücken in die Ferne begeben. Programmiert als digitale Multivisionsshow mit Wings Platinum 5.20 und präsentiert in HDTV.

Flyer Multivision Grenzenlos - In 365 Tagen um die Welt
Klicken für ausführliche Informationen